Alles neu ;-))
Sooooooooooo,
es muss zwar noch einiges gemacht werden hier am Layout ... aber erstmal soll ja auch Inhalt her ;-)

Was hier noch etwas blöd ist, für Kommentare muss man nicht nur angemeldet sein (einen Account bei blogger.de haben), sondern kann auch nicht direkt nach dem Anmelden loslegen, denn man muss 24 Stunden warten bis der Account aktiv ist ....
Das dient halt der Spam-Kommentar-Verhinderung ...
Nunja, man kann nicht alles haben ;-)))


Liebe Grüße,
Tina,
die trotzdem im Laufe der Zeit auf ein paar Kommentare hofft ;-))

Kommentieren


tinalein, Mittwoch, 24. November 2010, 00:42:
Testkommentar 1
komentar eins
zwei
drei
vier

tinalein, Mittwoch, 24. November 2010, 05:06:
ohne überschrift
Antworten
 

ichichich, Mittwoch, 24. November 2010, 14:12:
Das stimmt nicht ganz: Kommentieren kann man direkt nach der Anmeldung. Nur für das Anlegen eines Blogs muss man 24 Stunden warten.

(Und noch ein Tipp: Wenn Sie das topiclist-Macro in der Mainpage gemäß diesem Schema erweitern, sieht die Liste gleich viel hübscher aus.)

tinalein, Mittwoch, 24. November 2010, 17:13:
feinfeinfein
Ich danke Ihnen für die nützlichen Informationen Herr ichichich, ich muss mich erst wieder zurechtfinden, nach über 2 Jahren Abstinenz ...
Mal sehen was ich an alten "Spielereien" wieder einbaue und was an Neugestaltung dazukommt.
Antworten
 













Tinalein         Free Template By:  A Blog to Brag About