Samstag, 18. Juni 2011
Free Ebook Fotoecken-Quiltbild
Soooooooooooooo, nu hab ich auch die Anleitung / Entstehung zu jenem Fotoecken-Quiltbild fertig:







In der rechten Spalte unter Downloads als PDF zu haben, oder hier direkt:

Free-Ebook Tinaleins-Fotoecken-Quiltbild


Tina

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren


Donnerstag, 16. Juni 2011
Fotoecken-Quiltbild
Einige erinnern sich vielleicht noch an die Fotoalben von früher, wo man Fotos an den Ecken in dafür vorgesehene Ecken auf der Albumseite steckte. Und inspiriert durch einen Quilt, der beim Quiltfestival 2009 am Bodensee in Radolfzell ausgestellt war und die "Technik" benutzte, hab ich mal sowas als Quiltbild gemacht und verschenkt:







wie ich finde auch mal eine andere Idee seine Fotos aufzuhängen, als immer in Holzrahmen hinter Glas.
Ich schau mal, dass ich noch eine genauere Beschreibung mit den benutzten Maßen hinbekomme, vielleicht als Free-Ebook oder so ...

Aber dummerweise bin ich eine "Nähpflicht" eingangen
Die liebe stickanni hat mir mit dem Programm "Electric Quilter" kurz EQ eine Paperpiecing-Vorlage gemacht ... und gemeint, wenn sie das macht, wäre ich aber auch in der Nähpflicht
Also muss das Ebook wie ein paar andere Sachen noch warten.

Tina

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren


Dienstag, 14. Juni 2011
Geburtstagsgeschenk
Für eine liebe Bekannte, die heute Geburtstag hat:







    

Drin ist ein Fotoecken-Quiltbild
Aber dazu später mehr, inklusive Anleitung - nu geh ich erstmal Kaffee trinken

*winke* Tina

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren















Tinalein         Free Template By:  A Blog to Brag About