Garten-Motiv MugRug
Eeeeendlich fertig .... der Garten-MugRug ...

Für meine Lieblingsanni ;-) Die im Sommer immer sehr mit ihrem Garten beschäftigt ist, von dem ich in diesem Jahr auch schon profitieren durfte *hmmmjamm*
Und in ihrem Garten tummeln sich 2 Enten, eine weisse Laufente namens Pauline und eine Stockente namens Oskar, und einen Platz zum Wäsche aufhängen gibt es da auch:


MugRug Garten-Motiv




Da sie ansonsten auch schon mal Dessous genäht hat, müssen die natürlich auch mal gewaschen werden und auf die Leine (und auch ein Teddy muss mal gewaschen werden ):


MugRug Garten-Motiv


Und wenn sie Garten und Wäsche zu sehr nerven, soll sie ihre Tasse dem Maulwurf auf den Kopf hauen und mal Cappucchino-Pause machen:


Garten-Motiv MugRug



Pauline und Oskar sind übrigens nicht scharf auf das Grünzeug ... nee nee, die haben es auf den Regenwurm in der Erde abgesehen, und der wiederum anscheinend auf die Möhre:



Garten-Motiv MugRug



Ganz schön was los in Anni's Garten

Jetzt hoffe ich nur, dass der MugRug ihren kritischen Blicken auch Stand hält und sie nicht wieder meint, es wäre ein Probeläppchen *seufz* Vielleicht bestehe ich ja dieses Mal die Probe ;-)

Tina

Kommentieren


little devil, Sonntag, 8. Januar 2012, 19:50:
ui das ist ja wirlich schön :]

behrens, Montag, 9. Januar 2012, 01:16:
Gefällt mir auch, eine richtige kleine, liebevoll erzählte Gartengeschichte. Erinnert mich an ein Bilderbuch aus meiner Kinderzeit, in der zu jedem Bild wieder auf der nächsten Seite etwas hinzukam.
Antworten
 

anabela, Montag, 25. Februar 2013, 13:58:
Spitze
einfach 1A diese Arbeit, liebe den 3D efekt
Antworten
 













Tinalein         Free Template By:  A Blog to Brag About