Dienstag, 7. Dezember 2010
Schnittmuster wieder dahahaaaa
Yaabbaaadabbbaaaaduuuuuhuuuuuuuuu, ich hab den Verschwindetrick der Burda Dezember 2003 durchschaut, jawooohohohohol, ein toootal billiger Trick - paaaah

Ihr fehlte das Deckblatt, und so hab ich es übersehen können, dass sie die geheiligte Dezember 2003 Burda ist - sie hatte trotzdem keine Chance gegen Tinalein 007


Boooaaah ich kann gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass das schöne Hausschuh-Schnittmuster damit wieder da ist !!!
So hab ich mich auch gleich dran gemacht, dass Schnittmuster wieder abgepaust, und voila, sogar schon den ersten Schuh zugeschnitten, aus dem weltschönsten Fleece:







Mal sehen, wann ich dazu komme, sie fertig zu machen ... meine Eisbeine werden es mir danken ... und dann gaaanz schnell einen passenden Loop-Schal dazu und mich kann jede Erkältungswelle mal kreuzweise

So long,
Tina

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren















Tinalein         Free Template By:  A Blog to Brag About