Donnerstag, 5. April 2012
Osterkalender 2012 - Gewinner der Verlosung
Huhu ihr Lieben

heute darf ich zum erstenmal *tadaaaaaaaaaaaa* machen und einen Gewinner verkünden

Damit es nicht zu unübersichtlich wird, werde ich alle die nächsten Tag hier unten drunter in den Kommentaren bekannt geben!

An dieser sei allen Sponsoren nochmal herzlich gedankt!
Sie haben die Dinge mal mit viel Liebe hergestellt, mal mit Bedacht ausgesucht, mal mit viel Mühe beschrieben und Fotos gemacht, mal sich auf den letzten Drücker entschieden, mal lange überlegt, mal schnell entschlossen etwas beigetragen - und genauso unterschiedlich sind die vielen kleinen Dinge, die anderen Menschen Freude machen sollen, dabei herausgekommen und die ich an einen hoffentlich freudig überraschten Gewinner weitergeben darf.

Und wenn bei dem ein oder anderen die To-Do-Liste wieder länger geworden ist, und schon Tapetenrollenlänge wie etwa bei Birgit, anzunehmen droht, weil noch ein interessanter Linktip dabei war...
wisst ihr was - dann freut mich das

Ich hoffe, ihr habt mit mir noch ein paar Tage Spaß, denn der Ostermontag an dem der Kalender wieder endet, ist schneller da als man denkt !

Tina

Permalink (12 Kommentare)   Kommentieren


Montag, 2. April 2012
Osterkalender 2012
Ihr Lieben,

endlich geht es los ( na gut - in ziemlich genau 2 Stunden erst ) - beim Klick auf das lila Osterhasikalender-Bildchen ganz oben öffnet er sich !
Jeden Tag gibt es ein neues Türchen beim Klick auf den jeweiligen Tag, und das vorherige ist dann nicht mehr erreichbar - also jeden Tag schauen, es lohnt sich

Ich danke schon mal allen, die dazu beigetragen haben !!
So gibt es in den nächsten Tag bis zum Ostermontag so manch schönes zu entdecken.


Ich wünsche uns allen eine schöne Zeit,
Tina

Permalink (3 Kommentare)   Kommentieren


Freitag, 2. März 2012
diesjähriger Osterkalender
Jahahaaa, auch in diesem Jahr wird es ihn geben:





Das erste Angebot, etwas zu verlosen ist auch schon da *freu* und ein zweites mit der Frage, ob der Ostermontag noch zu haben ist

Auch in diesem Jahr soll es darum gehen, unser Hobby miteinander zu teilen, vielleicht etwas neues zu entdecken, ein bißchen Spaß zu haben, und den Frühling einzuläuten mit vielen bunten Entdeckungen. (okay, den ein oder anderen Häschenwitz werdet ihr auch ertragen müssen )

Ich werde mich wieder bemühen, ein paar interessante Linktips möglichst aus allen unseren Lieblingsbereichen, wie sticken, nähen, stricken, Häkeln ... zusammen zu stellen, die Gaumenfreuden sollen auch nicht vergessen werden, also halte ich schon fleißig nach Rezepten Ausschau, und dass sich schon ein paar Liebe Leut angeboten haben, etwas zum verlosen zu stiften, freut mich auch unheimlich !!!

Wer noch etwas beisteuern möchte - auch gerne:

Mail an:     tinaleins-osterkalender@gmx.de   


Wann genau der Osterkalender startet und damit wieviele Türchen sich in diesem Jahr öffnen, gebe ich die Tage noch genau bekannt, nur wird wie immer Ostermontag der letzte Tag sein

Ich hoffe, ihr freut euch auch jeden Tag ein Osterhasikalendertürchen zu öffnen, und wir haben wieder viel Spaß miteinander !

Tina

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren


Montag, 21. März 2011
Osterkalender 2011
Soooo, ich habe über´s Wochenende feddich gebrütet, gesucht und gefunden .... alsooooooo:

es wird ihn geben, den Osterkalender 2011

Das HTML-Grundgerüst ist wieder aufgetaucht, und die Bildchen dazu, ein paar werd ich zwar neu machen müssen, aber es sollte alles rechtzeitig nutzbar sein.

Das erste Türchen wird am Dienstag, 12. 04. 2011 aufgehen und das letzte Türchen gibt es am Ostermontag - macht also 2 Wochen Osterhasikalender mit hoffentlich viel Spaß, vielen Entdeckungen und hoffentlich vielen Interessierten
Dann wird das lila Osterhasikalenderbild vom Countdown hier oben anklickbar sein und euch direkt zum Osterkalender geleiten.

Wer noch etwas beisteuern möchte, z.B. auch ein leckeres Rezept, ist ebenso herzlich Willkommen wie diejenigen, die sich einfach darauf freuen, wieder täglich ein Türchen zu öffnen und schon ganz neugierig sind

Tina,
die sich jetzt fleißig ans Türchen basteln und schreiben macht

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren


Freitag, 18. März 2011
Nostalgie - Osterhasikalender
In letzter Zeit konnte ich leider keine Fotos machen und zeigen, was ich so fabriziert habe .....
Das muss immer noch ein bißchen warten ....

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, dafür gibbet ein "wisst ihr noch ... "

Einige erinnern sich vielleicht noch an:




Hier ( Osterkalender 2006 ) und da ( Osterkalender 2007 ) war´s doch schon richtig nett
Ich bin schon am überlegen, ob ich dieses Jahr nicht doch mal wieder sollte .... so einen kleinen aber feinen Osterkalender .... wenn´s schon keinen Ulmen-Adventskalender gab ...
Vielleicht auch wieder mit mehr Linktips, also ein "schaut mal, da gibt es eine tolle Idee / eine schöne Anleitung ..."
Eine gewisse Dame trampelte schon mit den Füßen, ob ich denn nu den Osterkalender wieder mache ... *ggg*

Und so habe ich beschlossen, mal über´s Wochende zu schauen, ob ich den HTML-Code, die Bildchen etc. für den Osterkalender noch habe, ob mir genug einfällt um die Türchen zu füllen ... ob ich es wagen soll .... ob ich das meiner Lieblingsanni antun kann, die schon mal einen halben Herzanfall bekam, als um 23 Uhr das Türchen für den nächsten Tag (also bis 0 Uhr ) noch nicht fertig war ....
Ich werde mal über´s Wochenende brüten, und schauen, was sich machen lässt.

Anregungen, Angebote, Kommentare ... immer her damit   


Tina

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren















Tinalein         Free Template By:  A Blog to Brag About