Freitag, 3. Dezember 2010
Arnsberg - Stickerei
Schon vor einem Jahr entstand die Innenstadt-Ansicht in Linienkontur von Arnsberg mit Glockenturm, Brunnen und ein paar der umliegenden Häuser, wie das "Zur Krim".
Hier auf einem Leinenbeutel:



Und dieses Jahr kamen passende Kräuterkissen dazu (es gab da zwar auch ein Kirschkernkissen mit dem Arnsberg-Motiv, aber in irgendeiner geistigen Umnachtung habe ich davon keine Fotos gemacht ... ).
Also hier wenigstens die Kissenparade:



Hierfür habe ich jeweils den Glockenturm und den Brunnen einzelnd gestickt, und dem Glockenturm habe ich noch ein paar zusätzliche Details verpasst.
Auf den blauen und roten Kissen ist das Motiv in weissem Sulky Glowy 40 gestickt, das leuchtet also im dunkeln, wenn es vorher Licht ausgesetzt war.
Gefüllt ist die Hälfte der Kissen mit Marokkanischer Minze und Lemongras, die andere Hälfte jeweils mit Salbei und Melisse und ein wenig Lemongras - Kräuter mitgebracht aus Leipzig.

*winke* Tina

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren















Tinalein         Free Template By:  A Blog to Brag About