Sonntag, 10. Juli 2011
Neues Layout
Nachdem ich ja doch wieder des öfteren was schreibe, musste auch ein nettes Layout her.
Ein paar Buttons fehlen mir noch, eine Schere oder Nadeln, oder sowas... aber ein schönes Grundlayout ist schon mal wieder da.

Tina

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren


Montag, 4. Juli 2011
Blogtechnisches - Smilies direkt einfügen
Sooooooooooooo,

nu hab ich auch endlich hier wieder die Funktion beim schreiben eines neues Beitrags oder auch bei den Kommentaren direkt Smilies zum anklicken unter dem Eingabefeld zu haben *freu*
Auch die Textfunktionen oder die zum Links und Bilder einfügen sind wieder zum anklicken dabei

Tina

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren


Dienstag, 23. November 2010
Alles neu ;-))
Sooooooooooo,
es muss zwar noch einiges gemacht werden hier am Layout ... aber erstmal soll ja auch Inhalt her ;-)

Was hier noch etwas blöd ist, für Kommentare muss man nicht nur angemeldet sein (einen Account bei blogger.de haben), sondern kann auch nicht direkt nach dem Anmelden loslegen, denn man muss 24 Stunden warten bis der Account aktiv ist ....
Das dient halt der Spam-Kommentar-Verhinderung ...
Nunja, man kann nicht alles haben ;-)))


Liebe Grüße,
Tina,
die trotzdem im Laufe der Zeit auf ein paar Kommentare hofft ;-))

Permalink (4 Kommentare)   Kommentieren















Tinalein         Free Template By:  A Blog to Brag About