Freebie Stickdatei FSL-Lesezeichen Ferdinand Frosch
Eeeeendlich ist es soweit, Ferdinand ist probegestickt und hat auch schon eine kleine Rundreise hinter sich.

Die liebe Antje hat ihn sehr netterweise mal unter ihre Janome genommen, und er war anscheinend sehr brav und schaut auch keck aus ihren Büchern:





Sie hat ihn auch gleich mal in ein Buch bei ihrer Nachbarin schauen lassen, da war er schon verwegen und hat es sich auf einer Buchseitenecke gemütlich gemacht:



Uuuuund er war sogar schon gaaaanz weit weg, im Urlaub in Kroatien, damit er ausgeruht ist, wenn ihn die Stickerinnen unter ihre Maschinchen nehmen





Also Tinalein proudly presents:

... das Fsl-Lesezeichen Ferdinand Frosch - beim Klick auf's Bild ist die Stickdatei als Freebie im .pes-Format zu haben:


Frosch Ferdinand FSL Free Standing Lace Lesezeichen


(das Kleingedruckte - der rechtliche Hinweis: Die Stickdatei ist für den privaten Gebrauch bestimmt, darf nicht weitergegeben werden und in keiner Weise kommerziell genutzt werden.)


Wer ein anderes Format braucht, kann gerne eine Anfrage in den Kommentaren hinterlassen, ich schau dann, was ich tun kann.
Achja, als FSL (Free-Standing-Lace) ist er natürlich zum sticken auf wasserlöslichem Vlies (wie Soluweb, Soluvlies, Avalon etc.) gedacht
Ich wünsche euch viel Spaß mit Ferdinand,
Tina

Kommentieren


dickmadam, Sonntag, 21. August 2011, 19:01:
Süüüüßßßß
Hallo Tinalein,
der ist ja süß. Ich bin so frei und hab ihn mir runtergeladen und werde mal schauen, ob der nicht auf unser Kofferband passt (nicht als Lesezeichen). Eines ist uns nämlich abhanden gekommen und da beschloss ich, dass das Band jetzt bestickt wird, dann ist es auf jeden Fall einzigartig. Es ist rot, was natürlich klasse ist (roter Mund beim Frosch). Wenn es geklappt hat, dann bekommste ein Foto.
lg sonny
Antworten
 

sonja b, Dienstag, 23. August 2011, 15:25:
Ferdinand Frosch
Hallo tina,
der Frosch ist dir sehr gut gelungen. Leider kann ich ihn nicht benutzen, da die Janome das Format JEF braucht. Kannst du es auch umwandeln?
Liebe Grüße
Sonja

tinaleins, Dienstag, 23. August 2011, 17:12:
Kofferband
Huhu Sonny,

das ist ja auch eine klasse Idee mit dem Kofferband !!

Da bin ich ja mal gespannt, Fotos wären toll.

Liebe Grüße,
Tina

tinaleins, Dienstag, 23. August 2011, 17:14:
Frosch Ferdinand im JEF-Format
Huhu Sonja,

hier Ferdinand auch einmal im JEF-Format:

tinaleins_fsl-lesezeichen_ferdinand-frosch-jef (jef, 8 KB)

Liebe Grüße,
Tina

katse, Freitag, 18. November 2011, 20:31:
Dankeschön
Huhu Tina,

den hab ich mir mal mitgenommen. Muss ja mit der Sticki erst noch üben.

Liebe Grüße
Katja

meertje, Mittwoch, 30. November 2011, 11:36:
Hallo Tina
Vielen Dank für den süßen frosch.
Liebe Grüße Miriam
Antworten
 













Tinalein         Free Template By:  A Blog to Brag About