schon wieder Weihnachten oder was? ;-)
Ach Du dickes Ei, ich glaub mich knutscht ein Elch, is schon wieder Weihnachten?

Dieses Jahr bin ich mal überpünktlich, und habe schon die erste Karte verschickt:



Der Hase rechts ist ein Kaufmuster gewesen und wird in Fringe-Technik gemacht, also man franst nach dem sticken einen Teil der Stickerei aus. Hier das Gras, die Ohren und den Puschelschwanz vom Hasen ;-))))

Passend (kann ich was dazu, wenn der Osterhasi mit dem Nikolausi ... *gggg* ) dazu gab es auch noch eine kleine Beigabe (auch nach einem Kaufmuster).... allerdings habe ich davon leider auch kein Foto gemacht ... vielleicht habe ich ja Glück und es erbarmt sich ein Empfänger und schickt mir eines ...
Aber damit ihr mitgrinsen könnt, zeige ich euch wenigstens das beim Kaufmuster mitgeschickte Bild
:




Meine Füllung bestand allerdings aus braunen Cappucchino-Jellybeans


Also schon mal im wahrsten Sinne fröhliche Weihnachten wünschend,
Tina

P.S. Bilder von miauenden Beigaben hab ich wenigstens gemacht.... aber die gibbet erst morgen

Kommentieren














Tinalein         Free Template By:  A Blog to Brag About