wääääääääh - Schnittmuster weeeeeeech
*grmpf* *aaaaaaaaaaargh* *kopfaufdietischplatteknall* vermutlich beim Umzug ist mein Schnittmuster für die supergenialen Hauschuhe verschwunden ... zusammen mit der Burda Dezember 2003, in der das Schnittmuster drin war

Guckt mal, sowas kuschliges konnte man daraus herstellen:







Ich hab sogar einen Kurs darüber abgehalten, war in der Oktober 2005 Burda damit abgebildet:



Und jetzt??? eeeeinfach wech ... verschwunden, unauffindbar .... *heul*
Und dabei hab ich noch vor gar nicht allzu langer Zeit extra feine Fleecestöffchen mitgenommen, genau für diese Kuschel-Puschen ... und nu .... sitz ich hier und hab kalte Füße *doppelgrmpf*
Es gibt zwar ein paar auch freie Schnittmuster, auch grade das Programm "wildthings", da war der Schnitt in Schuhgröße 38 aber von der Form her auch recht unpassend und es hat natürlich den schönen hohen Schaft nicht ... und überhaupt ...
Und dabei bräuchte ich solch kuschliges Fußkleid im Moment dringend ... irgendwie zieht es hier in der Wohnung ziemlich *bibber*
So ein Ärger...

Und ein Schnittmuster für eine Leggings oder Jogginhose hab ich durch den Verschwindetrick meiner Burdas natürlich auch noch nicht wiedergefunden *grmpf*
Und was fast noch schlimmer ist... mein in mühseliger Kleinarbeit und mit vereinten Kräften letzter Stand meines Hosenschnittes ist auch nicht da ...*wein*
Ob der zusammen mit dem Puschen-Schnitt auf Achse ist???

Und dabei wollte ich mir so gerne einen zu den Puschel-Hausschuhen passenden Loop-Schal machen ... ach mööönsch.

Gefrustete Grüße,
Tina

Kommentieren














Tinalein         Free Template By:  A Blog to Brag About