Vorschau auf Ferdinand Frosch
Was lange währt ... oder so ähnlich ;-)))

Ich wollte ja schon lange ein FSL-Lesezeichen selber produzieren ... seit etwa einem halben Jahr schlummert hier ein angefangener Froschkopf ... und da ich relativ schlecht im Zeichnen bin, hab ich das auch immer wieder verworfen ... doch mal wieder hervorgeholt ... wieder rumgekritzelt ... wieder neu gezeichnet ... wieder frustiert verworfen ... meine lieben Nähmädels genervt
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber *tadaaaaaaaaaaaaaaaa* mittlerweile bin ich zumindest mit der Vorlage sehr zufrieden, sogar den ersten Digitalisierungsversuch hat mein liebes Fröschlein überstanden.
Was soll ich sagen ... mittlerweile hab ich meinen kleinen Kerl schon richtig lieb gewonnen, vor alllem wenn nur die Augen oben aus einem Buch schauen:



Frosch Ferdinand FSL Free-standing-Lace Lesezeichen im Buch




Aber ich muss ihn noch weiter bearbeiten ... er hat noch eine Knubbel-Ecke... ein paar Sprungstiche, die noch weg müssen, die Augen brauchen noch eine höhere Stichdichte und vermutlich eine Umrandung ... ein paar Kinderkrankheiten eben

Tina

Kommentieren














Tinalein         Free Template By:  A Blog to Brag About