Blogtechnisches - Smilies direkt einfügen
Sooooooooooooo,

nu hab ich auch endlich hier wieder die Funktion beim schreiben eines neues Beitrags oder auch bei den Kommentaren direkt Smilies zum anklicken unter dem Eingabefeld zu haben *freu*
Auch die Textfunktionen oder die zum Links und Bilder einfügen sind wieder zum anklicken dabei

Tina

Kommentieren


txxx666, Sonntag, 10. Juli 2011, 19:30:

Scheint leider nicht zu funktionieren...

tinalein, Sonntag, 10. Juli 2011, 19:33:
Javascript - Einstellungen???
Da es bei mir an verschiedenen Rechner funktioniert, könnte ich nur vermuten, dass es evtl. an Deinen Javascript-Einstellungen liegt .... ohne Javascript funzt es auch nicht

*winke* Tina

txxx666, Sonntag, 10. Juli 2011, 20:17:
Das glaube ich nicht - denn Deine Smileys kann ich ja sehen, und der Code wird auch korrekt eingefügt - nur eben nichts angezeigt...
Oh, ich sehe grade, dieser Zwinker-Smiley geht; aber der Tüten-Smiley leider nicht

tinalein, Sonntag, 10. Juli 2011, 20:23:
aaah, geht also grundsätzlich
danke für's nochmal probieren, das klingt ja auch schon anders ... die Smilies / Bilder hatte ich nicht in diesem Blog hochgeladen, sondern liegen woanders ... das sollte ich vielleicht ändern, wenn der andere Webspace zu lange zum laden braucht, oder da was gelöscht ist, wird natürlich hier auch nix angezeigt

mal den Tüten-Smiley teste ...

Tina, das Smiley-Spielkind

tinalein, Sonntag, 10. Juli 2011, 20:27:
funzt grundsätzlich
Dank Deines Hinweises habe ich jetzt mal den Tüten-Smiley getestet .. und siehe da, er wird tatsächlich nach dem Absenden nicht angezeigt, der winkende schon z.B. also scheinen bei ein paar die Verweise nicht zu funktionieren, vielleicht hab ich auch nur irgendwo eine spitze Klammer vergessen, eine zuviel ... irgednwas in der Art... ich werde mal auf die suche gehen - Danke nochmal für Deinen Kommentar.
Ich bin nur beruhigt, dass die Technik als solches also doch funktioniert

txxx666, Sonntag, 10. Juli 2011, 20:30:
Nichts zu danken, ich probiere gerne weiter mit; dass die Bilder woanders gelöscht wurden, können wir wohl ausschließen, da sie ja hier unten korrekt angezeigt werden.
Ich werd sie jetzt mal alle hintereinander testen, mal sehen, welche angezeigt werden:

Oha, nur vier von 26...

tinalein, Sonntag, 10. Juli 2011, 20:34:
gefunden
ich hab den Fehler gefunden .... die Funktion innerhalb des Kommentarfelds will ein Bild, was hier im Blog liegt, und hier sind sie nicht, sondern woanders ... das kann nicht funktionieren *kopfklatsch*
Ich arbeite schon dran, ist ja kein Ding ... der Tütensmilies sollte schon gehen *grins*

Tütentest:

tinalein, Sonntag, 10. Juli 2011, 21:05:
Smiley-Test
Soooo, bis auf 3 sollten jetzt alle gehen .... bei 3 ist noch ein Leerzeichen, da muss ich aber erst im Code die passende Stelle suchen / finden ... Das müsst der anbet-Smiley, der Engel und der tanzende sein ... alle anderen:




Das Spielkind lässt grüßen

Nachtrag: die anderen 3 und damit alle funzen wieder



txxx666, Sonntag, 10. Juli 2011, 21:33:
Ging ja flott
Antworten
 













Tinalein         Free Template By:  A Blog to Brag About