Eulen-Handy-Smartphone-Tasche
Huhu Ihr Lieben,

nicht, dass ihr meint, ich hätte in letzter Zeit nichts fabriziert ... aber zum schreiben fehlte oft die Zeit und die Muße ... Nun versuche ich so nach und nach zu zeigen, was es neues gab - und heute ist meine Eulen-Handy-Smartphone-Tasche dran.

Hatte ich so ähnlich mal irgendwo gesehen, und ging mir nicht mehr aus dem Kopf, also hab ich mich dran gesetzt, gezeichnet, radiert, gezeichnet ... radiert ... ... bis ich mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden war:


Eulen-Handytasche-Kunstleder-grau-tinalein



Meinen Kunstledervorrat geplündert, ein bißchen Filz fand sich auch noch neben farblich passendem Klettband ... gemessen, geklebt, genäht, sah das Zwischenergebnis schon recht vielversprechend aus:


Eulen-Handytasche-Kunstleder-grau-tinalein



Noch zwei Straßsteinchen rausgekramt, Label nicht vergessen, die Seiten zusammengenäht (das Krokoimitatkunstleder lässt sich wirklich wunderbar nähen, sogar wieder auftrennen ist kein Problem ) und schaut selbst:


Eulen-Handytasche-Kunstleder-grau-tinalein



Auch ein Smartphone passt rein:


Eulen-Handytasche-Kunstleder-grau-tinalein



Und weil ich so zufrieden mit dem Ergebnis war, ging auch eine in braun als Geschenk hierhin


Eulen-Handytasche-Kunstleder-braun-tinalein



Bis bald,
Tina

Kommentieren


katse, Donnerstag, 4. Oktober 2012, 09:39:
Soooooooooooo schön
Huhu Tina,

die Handytasche ist in echt noch viiiiieeeel schöner.
Und hier ständig in Gebrauch. Vielen, lieben Dank dafür.
Ich stell die wenn ich darf in nächster Zeit auch mal in meinen Blog.

Ganz liebe Grüße

Katja
Antworten
 

frau wocken, Donnerstag, 4. Oktober 2012, 16:50:
Ja zu...
...geil! Die is ja der Oberknaller!

tinaleins, Donnerstag, 4. Oktober 2012, 22:09:
:-)
Danke Euch!

Katja, klar darfst Du die auch bei Dir im Blog zeigen

*winke* Tina
Antworten
 













Tinalein         Free Template By:  A Blog to Brag About