Freitag, 2. März 2012
diesjähriger Osterkalender
Jahahaaa, auch in diesem Jahr wird es ihn geben:





Das erste Angebot, etwas zu verlosen ist auch schon da *freu* und ein zweites mit der Frage, ob der Ostermontag noch zu haben ist

Auch in diesem Jahr soll es darum gehen, unser Hobby miteinander zu teilen, vielleicht etwas neues zu entdecken, ein bißchen Spaß zu haben, und den Frühling einzuläuten mit vielen bunten Entdeckungen. (okay, den ein oder anderen Häschenwitz werdet ihr auch ertragen müssen )

Ich werde mich wieder bemühen, ein paar interessante Linktips möglichst aus allen unseren Lieblingsbereichen, wie sticken, nähen, stricken, Häkeln ... zusammen zu stellen, die Gaumenfreuden sollen auch nicht vergessen werden, also halte ich schon fleißig nach Rezepten Ausschau, und dass sich schon ein paar Liebe Leut angeboten haben, etwas zum verlosen zu stiften, freut mich auch unheimlich !!!

Wer noch etwas beisteuern möchte - auch gerne:

Mail an:     tinaleins-osterkalender@gmx.de   


Wann genau der Osterkalender startet und damit wieviele Türchen sich in diesem Jahr öffnen, gebe ich die Tage noch genau bekannt, nur wird wie immer Ostermontag der letzte Tag sein

Ich hoffe, ihr freut euch auch jeden Tag ein Osterhasikalendertürchen zu öffnen, und wir haben wieder viel Spaß miteinander !

Tina

Permalink (2 Kommentare)   Kommentieren
















Tinalein         Free Template By:  A Blog to Brag About