Osterkalender 2012 - Gewinner der Verlosung
Huhu ihr Lieben

heute darf ich zum erstenmal *tadaaaaaaaaaaaa* machen und einen Gewinner verkünden

Damit es nicht zu unübersichtlich wird, werde ich alle die nächsten Tag hier unten drunter in den Kommentaren bekannt geben!

An dieser sei allen Sponsoren nochmal herzlich gedankt!
Sie haben die Dinge mal mit viel Liebe hergestellt, mal mit Bedacht ausgesucht, mal mit viel Mühe beschrieben und Fotos gemacht, mal sich auf den letzten Drücker entschieden, mal lange überlegt, mal schnell entschlossen etwas beigetragen - und genauso unterschiedlich sind die vielen kleinen Dinge, die anderen Menschen Freude machen sollen, dabei herausgekommen und die ich an einen hoffentlich freudig überraschten Gewinner weitergeben darf.

Und wenn bei dem ein oder anderen die To-Do-Liste wieder länger geworden ist, und schon Tapetenrollenlänge wie etwa bei Birgit, anzunehmen droht, weil noch ein interessanter Linktip dabei war...
wisst ihr was - dann freut mich das

Ich hoffe, ihr habt mit mir noch ein paar Tage Spaß, denn der Ostermontag an dem der Kalender wieder endet, ist schneller da als man denkt !

Tina

Kommentieren


tinaleins, Donnerstag, 5. April 2012, 17:14:
der erste Gewinner - das Nähbuch
Ihr Lieben,

wie versprochen das erste *tadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa* es gibt einen Gewinner !

Die Losfee war fleißig und jenes tolle Buch von Silvia Wegener "Grundkurs Nähen"





wurde liebenswerterweise von Spacemum-Susanne zur Verfügung gestellt und geht aaaaaaaaaaaaaaaaaaaan:



in den hohen Norden Deutschlands ....


aaaaaaaaaaaann:



Caterina !!!!


Liebe Caterina - ganz herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit dem Buch!


Tina

caterina, Donnerstag, 5. April 2012, 21:49:
Danke!!!!
Dankeeee!!!!
Ich freu mich riesig - ist übrigens mein erster Gewinn überhaupt!

Allen feine Ostern und noch mal lieben Dank!!!

Liebe Grüße,
Caterina

tinaleins, Freitag, 6. April 2012, 16:10:
Der nächste Gewinner - die Ostereieranhänger
Schaut mal, gestern waren jene tollen Ostereieranhänger im Nest:





Von meinem diesjährigen Ersatzhasi Katja dankenswerterweise zur Verfügung gestellt

Und sie gehen *trommelwirbel*

aaaaaaaaaaaaaan

*spannungsteiger*

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan:



Astrid !!!

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und viel Freude an Deinen Anhängern!
Tina

tinaleins, Samstag, 7. April 2012, 19:46:
Gewinnerin Lichtbeutel
Diesen schönen Lichtbeutel gab es gestern dank Janne-Dore:





Und gewonnen haaaaaaaaaaaaaat:


Ute

Herzlichen Glückwunsch !!! Tina

tinaleins, Sonntag, 8. April 2012, 20:30:
Gewinnerin MugRugs
Schaut mal, gestern waren diese genialen MugRugs im Nest:





Der lieben Katja sind sie zu verdanken

Und gehen *trommelwirbel*

aaaaaaaaaaaaaan

*schnellertrommel*

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan:



Tanja !!!

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir! Und immer einen flecklosen Tassenteppich!
Tina

frau wocken, Montag, 9. April 2012, 01:40:
Hurraaaa
Vielen lieben Dank! Ich freu mich, ich freu mich, ich freu mich!

tinaleins, Montag, 9. April 2012, 01:59:
sooo schön
Gern geschehen

tinaleins, Dienstag, 10. April 2012, 01:04:
Gewinnerin Kerze
Gestern gab es diese aufwendig selbstgestaltete Kerze von der lieben Birgit





Und sie gehen

aaaaaaaaaaaaaan

*trommelwirbel*

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan:



Spacemum-Susanne !!!

Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir!
Auf das Dir immer ein Licht aufgeht
Tina

spacemum, Dienstag, 10. April 2012, 14:25:
Oh wie schön
Ich freu mich!
Die Kerze ist allerdings viel zu schade zum anzünden, also wird das mit dem Licht aufgehen wohl doch nichts.
Lieben Dank an Birgit!

Susanne

tinaleins, Dienstag, 10. April 2012, 21:00:
Gewinnerin Plumen ;-)
Am gestrigen Ostersmontag, dem letzten Tag vom Osterkalender gab es diese Organza-Blumen von der lieben stickanni





Und sie gehen

aaaaaaaaaaaaaan

*trommelwirbel*

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan:



Antje !!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Hab viel Freude an den nicht welkenden Blumen!

Tina

spacemum, Freitag, 13. April 2012, 16:32:
Licht aufgegangen
Heute ist die Kerze angekommen, sie sieht wunderschön aus! Viel zu schade zum Anzünden!
Eine ganz toll gestaltete Karte war zusätzlich in dem Päckchen.
Ganz lieben Dank an Birgit!
Ich freu mich.

Susanne

raryn, Mittwoch, 18. April 2012, 15:58:
Blumen
Die Blumen sind wohlbehalten bei mir angekommen und genießen die Gesellschaft von Schafen und Hühnern.
Vielen Dank @ Tina für den Osterkalender und die Organisation und @ Anni für den schönen blumigen Gewinn!

LG
Antje
Antworten
 













Tinalein         Free Template By:  A Blog to Brag About