Nostalgie - Osterhasikalender
In letzter Zeit konnte ich leider keine Fotos machen und zeigen, was ich so fabriziert habe .....
Das muss immer noch ein bißchen warten ....

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaber, dafür gibbet ein "wisst ihr noch ... "

Einige erinnern sich vielleicht noch an:




Hier ( Osterkalender 2006 ) und da ( Osterkalender 2007 ) war´s doch schon richtig nett
Ich bin schon am überlegen, ob ich dieses Jahr nicht doch mal wieder sollte .... so einen kleinen aber feinen Osterkalender .... wenn´s schon keinen Ulmen-Adventskalender gab ...
Vielleicht auch wieder mit mehr Linktips, also ein "schaut mal, da gibt es eine tolle Idee / eine schöne Anleitung ..."
Eine gewisse Dame trampelte schon mit den Füßen, ob ich denn nu den Osterkalender wieder mache ... *ggg*

Und so habe ich beschlossen, mal über´s Wochende zu schauen, ob ich den HTML-Code, die Bildchen etc. für den Osterkalender noch habe, ob mir genug einfällt um die Türchen zu füllen ... ob ich es wagen soll .... ob ich das meiner Lieblingsanni antun kann, die schon mal einen halben Herzanfall bekam, als um 23 Uhr das Türchen für den nächsten Tag (also bis 0 Uhr ) noch nicht fertig war ....
Ich werde mal über´s Wochenende brüten, und schauen, was sich machen lässt.

Anregungen, Angebote, Kommentare ... immer her damit   


Tina

Kommentieren














Tinalein         Free Template By:  A Blog to Brag About