Samstag, 11. Juni 2011
Motiv - MugRug
Habe schon vor einiger Zeit einen etwas anderen, sozusagen einen Motiv-MugRug fabriziert... er war für eine liebe Näh-Freundin, die dieses Jahr schon von der Urlaubs-Fernweh-Sehnsucht geplagt wurde

Vom ersten zeichnerischen Entwurf und schon mal auslegen, welche Farben und Stöffchen passen könnten:







über die ersten Probestickereien:







kam es zu jenem Ergebnis:



Motiv Mug-Rug Strand




Und Platz für die Tasse und ein bißchen Schoki ist natürlich auch immer







Die Palme ist eine Stickerei in Fringe-Technik und das HulaHula-Kleid und die Blumenkette ist FSL
Für die an den Strand gespülte Flasche hab ich grauen Organza gedoppelt (erst hab ich es einfach dafür mit Lamifix beschichtet probiert, aber das Ergebnis war nicht so nützlich) und dann an den Kanten aufgesteppt, so dass der nötige Hohlraum entstanden ist ... und auf den Zettel in jener Flasche und am Korken befestigt hab ich jenen Cartoon von nichtlustig.de gedruckt:







Quelle: www.nichtlustig.de

Vorgestern kam dann die Postkarte aus Florida an ... mit dem dezenten Hinweis mein MugRug wäre Schuld gewesen

Tina

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren
















Tinalein         Free Template By:  A Blog to Brag About