Montag, 21. März 2011
Osterkalender 2011
Soooo, ich habe über´s Wochenende feddich gebrütet, gesucht und gefunden .... alsooooooo:

es wird ihn geben, den Osterkalender 2011

Das HTML-Grundgerüst ist wieder aufgetaucht, und die Bildchen dazu, ein paar werd ich zwar neu machen müssen, aber es sollte alles rechtzeitig nutzbar sein.

Das erste Türchen wird am Dienstag, 12. 04. 2011 aufgehen und das letzte Türchen gibt es am Ostermontag - macht also 2 Wochen Osterhasikalender mit hoffentlich viel Spaß, vielen Entdeckungen und hoffentlich vielen Interessierten
Dann wird das lila Osterhasikalenderbild vom Countdown hier oben anklickbar sein und euch direkt zum Osterkalender geleiten.

Wer noch etwas beisteuern möchte, z.B. auch ein leckeres Rezept, ist ebenso herzlich Willkommen wie diejenigen, die sich einfach darauf freuen, wieder täglich ein Türchen zu öffnen und schon ganz neugierig sind

Tina,
die sich jetzt fleißig ans Türchen basteln und schreiben macht

Permalink (9 Kommentare)   Kommentieren
















Tinalein         Free Template By:  A Blog to Brag About