Osterkalender 2011
Soooo, ich habe über´s Wochenende feddich gebrütet, gesucht und gefunden .... alsooooooo:

es wird ihn geben, den Osterkalender 2011

Das HTML-Grundgerüst ist wieder aufgetaucht, und die Bildchen dazu, ein paar werd ich zwar neu machen müssen, aber es sollte alles rechtzeitig nutzbar sein.

Das erste Türchen wird am Dienstag, 12. 04. 2011 aufgehen und das letzte Türchen gibt es am Ostermontag - macht also 2 Wochen Osterhasikalender mit hoffentlich viel Spaß, vielen Entdeckungen und hoffentlich vielen Interessierten
Dann wird das lila Osterhasikalenderbild vom Countdown hier oben anklickbar sein und euch direkt zum Osterkalender geleiten.

Wer noch etwas beisteuern möchte, z.B. auch ein leckeres Rezept, ist ebenso herzlich Willkommen wie diejenigen, die sich einfach darauf freuen, wieder täglich ein Türchen zu öffnen und schon ganz neugierig sind

Tina,
die sich jetzt fleißig ans Türchen basteln und schreiben macht

Kommentieren


tinalein, Mittwoch, 30. März 2011, 13:20:
Verlosung
*hüpf* *freu*

Zwei Liebe haben schon zugesagt, etwas zur Verlosung für den Osterkalender zu stiften, ist das nicht toll?

Es bleibt weiter spannend und ich freu mich!
Antworten
 

tinalein, Montag, 11. April 2011, 00:27:
Endspurt
Ein paar Kleinigkeiten noch, dann kann es morgen, also die Nacht zu Dienstag, los gehen

Nach bisherigem Stand gibt es Ostersonntag und Ostermontag auch etwas zu verlosen, also zu gewinnen - ich danke schon mal den beiden Lieben, die das möglich machen!

Ich freu mich, auch auf eure Besuche

tinalein, Dienstag, 12. April 2011, 02:02:
Osterkalender 2011 - gestartet
Eeeeendlich ist er gestartet - der Osterkalender 2011 !!!

Klickt einfach oben das lilafarbene Bild mit dem Häschen an und schon seid ihr da.

Viel Spaß,
Tina

tinalein, Dienstag, 12. April 2011, 12:34:
Naaachzügler
Nachdem heute das erste Türchen aufging, bekam ich vorhin noch ein Verlosungsangebot *freu*, so dass es noch etwas zu gewinnen gibt

P.S. der Kommentar der lieben Dame dazu war: "da Du die Türchen ja eh immer recht kurzfristig schreibst, geht das doch bestimmt noch .... "
Sie scheint mich ganz gut zu kennen

tinalein, Freitag, 15. April 2011, 19:18:
*freu*
*freu* morgen darf ich das erste Mal
*tadaaaaa*-*Trommelwirbel*-*gewonnen hat*
machen

Wer also bei der heutigen Verlosung noch mitmachen möchte, noch ist ja den ganzen Abend Zeit, eine Mail zu schreiben und mit in den Lostopf zu kommen.

Viel Glück
Antworten
 

tinalein, Samstag, 16. April 2011, 22:12:
*tadaaaaaaaaaaaaaaaaaa* Gewinnerin
Heute darf ich zum ersten Mal für den diesjährigen Osterkalender einen Gewinner verkünden

Jenen witzigen Zottelhasen von stickanni gab es zu gewinnen:






Und *tadaaaaaaaaaaaa*
Er geht an:














Yvonne nach Unna !



Viel Spaß damit,
Tina

tinalein, Freitag, 22. April 2011, 14:41:
Türchen-Öffnungsproblem
Soooooooooooo, nachdem ich schon fleißig Mails bekam, dass sich das heutige Türchen nicht öffnen liesse, ist der Fehler nun behoben !

Liebe Grüße,
Tina

tinalein, Mittwoch, 27. April 2011, 13:21:
noch ein *tadaaa* Gewinnerin
Soooo, zwei Gewinnerinen von Ostersonntag und Ostermontag muss ich ja noch nachreichen.

Diese tolle selbstgenähte Tasche von Ostersonntag geht an:



*tadaaaaa*

Hannelore - Herzlichen Glückwunsch !!!!


Und einen hab ich noch


Dieses Buch aus dem Kalendertürchen von Ostermontag:




Und derjenige, der demnächst ganz viele neue Taschen nähen kann iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiist:

Antje - Auch Dir herzlichen Glückwunsch !!!




Sooooooooooooooo, alle Gewinne aus dem Kalender sind jetzt auch verlost ....

Ich hoffe, es hat euch auch Spaß gemacht !!!

Liebe Grüße,
Tina
Antworten
 

raryn, Dienstag, 17. Mai 2011, 14:48:
Vielen Dank!!!
Das Buch ist inzwischen angekommen. Vielen Dank an Susanne und natürlich auch an Tina, die den Kalender wieder toll organisiert hatte.

LG
Antje
Antworten
 













Tinalein         Free Template By:  A Blog to Brag About