zuviel Input
Mir schwirrt der Kopf .... und langsam wird mir schwindelig ...

Ich war auf der Suche nach Digitalisierungs-Vorlagen zum Thema "Optische Täuschungen" - eigentlich
Uneigentlich bin ich bei der lieben Britta von http://quilt-girlie.blogspot.com/ auf einen Wahnsinnsquilt gestoßen, den zwar auch u.a. bei den Quiltfriends schon einige gemacht haben, mir aber erst bei ihr ins Auge gesprungen ist.
Sie war dann so lieb mir mitzuteilen, dass jener Quilt mal in der Lena Patchwork & Applikationen (LH 756) gewesen ist.
Natüüüürlich gibt´s die Ausgabe beim OZ-Verlag nicht mehr zu bestellen .... also weitersuchen, nachdem ich mir sie schon bei ebay in die Suche gelegt hab, bin ich darauf gestoßen, dass es jenen Quilt als freie PDF-Vorlage von Valerie Mezhibovsky gibt.
Ich konnte nicht widerstehen und hab schon angefangen, die Blöcke für´s Paperpiecing auszuschneiden und schon mal zu schauen, die Hälfte ist zumindest schon mal auf Papier ausgeschnitten und ausgelegt:







An sich werden die Blöcke in schwarz-weiss, nur das kleine innere Quadrat wird farbig, klar, ein paar Stöffchen musste ich natürlich auch schon mal auslegen







Mir fehlt noch ein satter Grünton, passend zum Wohnzimmer, und was türkises hab ich gar nüch, und was oranges wär ja nicht schlecht .... aber man braucht ja nur ein paar cm ...
Ich hab mir die Vorlage etwas verkleinert, damit es ein Kissenbezug werden kann ... mal sehen, hoffentlich wird es nicht zuuuu fummelig so klein.

Also wenn ihr mich sucht, ich bin dabei mich nicht täuschen zu lassen

Tina

Kommentieren














Tinalein         Free Template By:  A Blog to Brag About