Dienstag, 7. Februar 2012
Naaaachlieferung
Jaja, ich weiss ... ich hab meinen Blog mal wieder etwas vernachlässigt .... und dabei hab ich so einiges in der letzten Zeit fertig bekommen ... aber der Reihe nach mit der Nachlieferung ...

Passend zum Wetter hier die fertig gewordenen Socken:



Jene gingen ins Sauerland, und das war soooooo schön, wie Claudi sich gefreut hat, sie hatte völlig vergessen, dass sie mal gefragt hatte, ob ich ihr nicht mal ein Paar Socken stricken könnte, das war auch schon länger her. Sie hat sie sofort übergezogen und total stolz jedem ihre neuen gestrickten Socken gezeigt - So macht das auch wieder richtig Spaß, wenn man erlebt wie Menschen sich über sowas freuen, und die Freude wirklich echt ist.


Tjaaaa, und was die geneigte Hobbyschneiderin mit jenen Zutaten anfängt, klär ich die Tage mal auf



Bis dahin, Tina

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren
















Tinalein         Free Template By:  A Blog to Brag About