Freitag, 17. Februar 2012
Partnerhandschuh
Schon zu Weihnachten enstand nicht nur ein Partnerhandschuh als Geschenk ... so nackt ist das ja auch nix... da musste also auch eine schöne Stickerei her - selber digitalisiert Tinalein proudly presents: "Engelchen & Teufelchen" auf Walkloden-Partnerhandschuh:



Partnerhandschuh mit Stickmuster Engelchen & Teufelchen Scherenschnitt




Gefüttert habe ich den Handschuh mit schwarzem Shirtstoff - schön angenehm auf der Haut, ideal zum gemeinsamen spazieren gehen auch bei Minusgraden und Wind.
Das Schnittmuster für den Partnerhandschuh hatte ich mal von Burda.

Das Stickmotiv macht sich z.B. auch gut auf Lichtbeuteln
Die Stickdatei ist schon beim Probesticken, dann gibt es sie auch bald hier als Freebie zum Download.

Bis dann Tina

Permalink (1 Kommentar)   Kommentieren
















Tinalein         Free Template By:  A Blog to Brag About